• elisa

Unternehmensgründung


Am 30.12.2020 haben wir die meeTrend KG mitten in der Corona-Krise gegründet. Warum? Weil wir Visionen haben. Weil wir neue Wege beschreiten wollen. Weil wir das Einkaufen im europäischen, speziell im deutschsprachigem Raum unterstützen wollen. Weil wir gute Produkte anbieten wollen. Weil durch die Krise der online-Handel zunimmt. Weil wir Spaß am Entwickeln und Vermarkten neuer Produkte haben. Weil wir besonders Kleinunternehmer unterstützen wollen.


Weil wir Tiere lieben, bezieht sich unsere erste Produktpalette auf Haustiere. Seit Monaten arbeiten wir an der Entwicklung von Kratzmöbeln für Katzen aus Wellpappe. Geplant sich noch handgefertigte Wintermäntel für Hunde und Schnüffelteppiche.

Gesunde Ernährung ist unser Steckenpferd. Warum nicht auch unsere Haustiere vollkommen gesund ernähren? Während leider in vielen herkömmlichen Tiernahrungsprodukten tatsächlich Müll enthalten ist, haben wir die Kooperation mit einem familiengeführten Unternehmen gestartet, dass hochwertige und artgerechte Tiernahrung für und Hund und Katze herstellt. Unsere Vision ist es, dass viele Tierhalter erkennen, dass eine hochwertige Nahrung die Voraussetzung für die Gesundheit des Haustieres ist.


Die Zukunft wird uns zeigen, welche Produkte wir noch ins Sortiment nehmen werden. Die Voraussetzungen dafür sind jedenfalls eindeutig definiert: europäisch, umweltschonend, hochwertig, mit Liebe hergestellt.




19 Ansichten1 Kommentar